Filmaufführung "Nature remixed"

Kunstprojekt Juni 2015 Visuelle Intervention in Bewegtbildern



Ein Projekt mit Kurt Spitaler im Rahmen des Viertelfestivals Niederösterreich 2015

Am 7. November 2015 um 14:00 Uhr
Uraufführung des Films Nature remixed | Digital Intervention by Dag Travner
anlässlich der Langen Nacht des Films
in der Blaugelben Viertelsgalerie in Zwettl

Digitale Intervention mit Kurt Spitaler

Kunstprojekt Juni 2015 - Nature remixed


Digitale Intervention in Bewegtbildern



Ein Projekt mit Kurt Spitaler im Rahmen des Viertelfestivals Niederösterreich 2015

Am 7. November 2015 um 14:00 Uhr
Uraufführung des Films Nature remixed | Digital Intervention by Dag Travner
anlässlich der Langen Nacht des Films
in der Blaugelben Viertelsgalerie in Zwettl

Weiße Pfaue in Schönbrunn

Mein erfolgreichstes Video aller Zeiten auf YouTube gepostet. Und dabei auch mein "schlechtestes" - unspektakuläre Kamera, ohne Schnitt 2½ Minuten durchgedreht, keine Handlung: Nur zwei weiße Pfauen, die sich - Rad schlagend - bedächtig im Kreis drehen.  Also keine Action, denn die Tiere wurden 3 Tage vor dem Drama gefilmt, also bevor einer der Vögel von einem Eisbären gefressen wurde. Aber Stichworte wie #Pfau   #Bär   #weiß  und #Tod  sind offenbar Hit.

Link:
Weiße Pfauen in Schönbrunn